Sonntag, 10. Juni 2012

Sommermärchen has begun!


Hi people! How was your weekend? Mine was very relaxing.. did some walks around my grandparent's village, then watched the football match Germany - Portugal with some friends (yaaay Germany!!! :D) and today did a little BBQ with my other realtives. It was nice to see them again after almost one year. Tomorrow I'll go to the city and do some shopping, I'm already looking forward to it :) Enjoy the last hours of this weekend!

Hallo meine Lieben! Wie war euer Wochenende? Meins war sehr entspannt.. bin ein bisschen durch dass kleine Dorf von meinen Großeltern gelaufen, habe dann dass Spiel Deutschland - Portugal geguckt (gut gemacht Deutschland!!! :D) und heute habe ich mit meiner anderen Verwandtschaft gegrillt. Es war mal wieder schön alle wieder zu sehen nach fast einem Jahr. Morgen fahre ich mal in die Stadt in gehe ein bisschen Shoppen, freue mich schon drauf :) Geniest noch die letzten Stunden von diesem Wochenende!

¡Hola a todos! ¿Cómo os fue el fin de semana? El mio muy relajante.. he caminado un poco por el pequeño pueblo dónde viven mis abuelos, después fue a mirar el partido Alemania - Portugal (sigue así Alemania!!! :D) y hoy he hecho una barbacoa con mis otros familiares. Fue muy bonito volver a ver a todos después de casi un año. Mañana voy a ir a Hannover para hacer unas cuantas compras, ya tengo muchísimas ganas :) ¡Aprovechad las últimas horas del fin de semana!

xxx
Kim

Follow me on BLOGLOVIN' :D






12 Kommentare:

  1. Mein Wochenende war auch sehr entspannt. Ein bisschen einkaufen, radfahren und heute auch mit der Familie gegrillt. Leider ist es schon wieder fast vorbei, aber das nächste kommt bestimmt ;) Wünsche dir ein erfolgreiches shopping morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank wie süß! Du machst echt tolle Fotos! Schade, dass das Wochenende schon vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! ;) Es ging in die Türkei, in der Zwischenzeit bin ich leider schon wieder zu Hause und morgen gibts die ersten Bilder zu sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke vielmals für das Kommentar und danke, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf :)
    Ich finde es toll, dass du deinen Blog dreisprachig machst, aber ich glaube, das wäre mir zu viel Arbeit^^
    Und deine Bilder gefallen mir wirklich gut :)
    LG
    Sandra aus Florenz^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ja, das solltest du echt mal, es ist dort wirklich sehr sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen
  6. richtig, richtig schöne fotos :))
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle bilder, gefallen mir gut :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen

Thanks for the lovely comments ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...