Samstag, 16. Juni 2012

BERLIN #1


Hi guys! Hope your weekend is going fine, here it is raining all day long -.- it's a shame, but well, it's not the last time I'll be in Berlin. And here are some of the pictures, like I promised. On Thurday I met a friend and she was like my personal guide ^^, we walked for 4 hours through the streets of the city, visiting the "Brandenburger Tor", "Alexander Platz", "Reichstag", etc. I think we saw almost everything, and of course we ate a very good german "Currywurst", I couldn't miss that.. I haven't had this food for sooo long! Tomorrow is my last day here, and on Monday I'm heading back home, I'm already looking forward be in the sun again ;)

Hallo meine Lieben! Ich hoffe euer Wochenende läuft ganz gut, hier regnet es schon den ganzen Tag -.- voll schade, aber naja, es ist ja nicht dass letzte mal dass ich in Berlin bin. Und hier sind ein paar Bilder, wie ich versprochen hatte. Am Donnerstag habe ich eine Freundin getroffen und sie war wie meine persönliche Führerin ^^, wir sind mindestens 4 Stunden durch die Strassen von der Stadt rumgelaufen, und haben dass Brandenburger Tor, Alexander Platz, Reichstag, etc. besichtigt. Ich glaube wir haben fast alles gesehen und natürlich haben wir eine richtig leckere Deutsche Currywurst gegessen, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich hatte sowas für so lange nicht mehr! Morgen ist schon mein letzter Tag hier und Montag fliege ich wieder nach hause, ich freue mich schon wieder auf gutes Wetter und Sonne ;)

¡Hola a todos! Espero que vuestro fin de semana estaya iendo muy bien, aquí está lloviendo todo el día -.- es una pena, pero bueno, no es la última vez que estaré en Berlin. Y aquí tenéis unas cuantas fotos, cómo os dije. El juéves quedé con una amiga y fué casi como mi guia personal ^^, hemos caminado casi 4 horas por las calles de la ciudad visitando el "Brandenburger Tor", "Alexander Platz", "Reichstag", etc. Creo que hemos visto casi todo, y por supuesto hemos comido una muy buena "Currywurst" alemana, no he podido resistir.. ¡esque no he tenido este tipo de comida por mucho tiempo! Mañana ya es mi último día aquí, y el lunes ya voy a cojer el avión dirección mi casa, ¡ya tengo muchas ganas de estar otra vez en la calor y en el sol!

xxx
Kim

FOLLOW ME ON BLOGLOVIN' :D




Für all die Deutschen Leser: Geht mal auf den Blog Times Like These, da läuft grade eine Blogvorstellung. Klickt euch mal durch, Anne macht richtig schöne Bilder! Es lohnt sich :) 






4 Kommentare:

  1. I really like you blog dear!
    Keep posting, you do it great! :)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich die Bilder sehe bekomm ich richtig Lust auf Berlin, ein Glück geht es morgen schon los. :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    Ich dachte im ersten Moment das wäre Pommes mit Nutella :D:D

    AntwortenLöschen

Thanks for the lovely comments ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...